Elke Kiris - Studio für mediale Kunst und geistiges Heilen

capLeft

capRight

boxTopLeft

Gedanke

boxTopRight

Ein liebes Wort küsst deine Seele, ein Hauch der Liebe berührt dein Herz.

boxBottomLeft

boxBottomRight

Maranyania-Seelenlichtrose

Maranyania ist eine mir an die Seite gestellte Engelenergie aus der geistigen Welt. Der Seelenlichtgarten der Maranyania-Rosen ist die regenbogenfarbene Lebensmelodie, geboren aus der Quelle des göttlichen Lichtes, der schillernden Farben und der sanften Klänge. Erwachende Maranyania-Sternenaugen sind Seelenlichtblumen, die sich als erblühende Maranyania-Rosen zeigen. Sie sind übermittelte Energienoten aus der Welt des Anderssein, gewachsen aus den Elementen.

Wir verlieren im Laufe unseres Lebens unser ICH-Bewusstsein, die Stimme des inneren Kindes. Unser Ego wird genährt durch manipulierte Kräfte unseres Umfeldes. Die materiellen und egoistischen Bedürfnisse nehmen Besitz von uns. Wir leben in einer ständigen Unzufriedenheit, gejagt vom Leistungsdruck der Gesellschaft und Machtspiele der Umgebung. Die Anforderungen an unser ICH werden immer größer. Der Druck löst Spannungen und Unwohlsein aus. Die Menschen gehen nicht mehr liebevoll miteinander um. Erschreckend ist die Zahl der frustrierten und gehetzten Menschen im Alltag. Wann war mein Seelen-ICH zum letzten Mal glücklich?

Misstöne blockieren den Weg zu unserer Bestimmung. wir fühlen uns nicht wohl, sind unzufrieden, traurig, müde, gelangweilt, wütend, wertlos, ängstlich, leer und ungeliebt. Das Karussell der Gedanken dreht sich im Kreis.Finden wir den Sonnenlichtkreisel, den Schlüssel zum Seelenlichttor unseres ureigenen Seelenlichtgartens, den Seelenlichtgarten der Maranyania-Rosen.

footerCapLeft

Elke Dorothea Kiris, Narzissenweg 46, 82234 Weßling
Tel. +49(0)8153 909819, Mobil +49(0)152 23246417
Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen e.V. (DGH), Baden-Baden

Email: elke.kiris@gmail.com

footerCapRight