Elke Kiris - Studio für mediale Kunst und geistiges Heilen

capLeft

capRight

boxTopLeft

Gedanke

boxTopRight

Ein liebes Wort küsst deine Seele, ein Hauch der Liebe berührt dein Herz.

boxBottomLeft

boxBottomRight

Malerei

Beim Malen meiner Bilder nehme ich Energie aus der geistigen Welt wahr und gebe diese durch Schwingung und Farbgestaltung auf die Leinwand wieder. Die Bilder wurden fotografiert und als Kartenset bestellt. Durch die einzelnen Motive der Bilder und der unterschiedlichen Legesysteme ist es möglich, in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten, die uns zum höchsten Wohle aller Hilfe in den unterschiedlichsten Lebenssituationen für Mensch und Tier bringen kann. Durch Vervielfältigung  der Symbole durch Dritte können die Energien nicht so wie bestimmt wirken. Es bleibt dann nur eine bunte Galaxie zum Betrachten.

Es ist wichtig, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit eine Insel der Ruhe und Kraft zu finden. Für mich ist das die Vulkaninsel Teneriffa mit ihrer bizarren Bergwelt, der Vielfalt der Vegetation, der unendlichen Weite des dunkelblauen Ozeans und des geheimnisvollen Lichtes der Tages- und Nachtstunden. Dort habe ich vor vier Jahren in Puerto de la Cruz den zauberhaften Wassergarten von Bernadette und Chantal kennenlernen dürfen. RISCO BELLO  heißt dieser kraftvolle Ort, gelebte Liebe ist dort zuhause. Ein spiritueller Platz, um sich zu besinnen und Ruhe zu finden. Mir wurde dort mein spiritueller Weg aufgezeichnet, den ich nun gehen möchte.

footerCapLeft

Elke Dorothea Kiris, Narzissenweg 46, 82234 Weßling
Tel. +49(0)8153 909819, Mobil +49(0)152 23246417
Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen e.V. (DGH), Baden-Baden

Email: elke.kiris@gmail.com

footerCapRight